Kategorien
Allgemein

Einweihungsfeier mit Tag der offenen Tür

Endlich konnte unser neuer Rüstwagen und der Umbau eingeweiht werden! Bei bestem Wetter ging man nach dem Gottesdienst natlos zum Frühschoppen bei Weißwurst und Weißbier über. Bürgermeister Rainer Detsch und Landrat Klaus Löffler beglückwünschten die Feuerwehr in ihren Grußworten zum neuen Fahrzeug. Musikalisch umrahmt wurde der Vormittag von der Bergmannskapelle Stockheim.
Am Nachmittag war dann für jeden etwas dabei: Neben Hüpfburg und dem Kinderprogramm gab es auch diverse Vorführungen. Und natürlich konnten das Fahrzeug und die neuen Räumlichkeiten besichtigt werden.
Die Feuerwehr Stockheim dankt allen Besuchern für ihr Interesse und ihre Unterstützung! Danke auch der Feuerwehr Pressig, die sich mit ihrer Drehleiter beteiligte!
😀
Danke an Martin Oesterlein für die Bilder…
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert