Kategorien
Allgemein

Kreisleistungsmarsch der Jugendfeuerwehren

Fast zwei Jahre mussten die Jugendfeuerwehren im Landkreis auf einen geregelten Übungsbetrieb und damit auch auf den Kreisleistungsmarsch verzichten. Verlernt haben unsere Jugendfeuerwehrler jedoch nichts: Gemeinsam mit der JF Burggrub konnte am vergangenen Samstag beim Kreisleistungsmarsch in Rothenkirchen der erste Platz belegt werden. Der Wanderpokal bleibt somit bei den Nachwuchsbrandschützern der Bergwerksgemeinde, worauf wir schon ziemlich stolz sind. 🙂
Deswegen sei an dieser Stelle unseren Teilnehmern aus Burggrub und Stockheim für ihren Übungsfleiß, sowie den Jugendwarten und Betreuern für ihr unermüdliches Engagement gedankt.

Auch die Gastgeber seien nicht vergessen: Herzlichen Dank an die Rothenkirchner und Pressiger Kameraden für einen perfekt organisierten und durchgeführten Leistungsmarsch. Mit den Plätzen 2 und 4 durch die beiden Gastgeber hat das Haßlachtal wieder breit abgeräumt. Glückwunsch! – Wir sehen uns beim Bezirksleistungsmarsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert