Kategorien
Allgemein

Einsatz vom 7.4.22

Durch Sturm wurde das Dach einer Lagerhalle in Stockheim auf einer Länge von zirka 50 Metern stark beschädigt. Die Dachabdeckung und mehrere Lichtkuppeln wurden abgerissen. Nach einer ersten Erkundung wurden die Fachberater des THW Ortsverband Kronach hinzugezogen.

Die Drehleiter der Feuerwehr Pressig unterstütze dabei, sich einen Überblick über den Schaden zu verschaffen. Ebenfalls vor Ort war die Feuerwehr Wolfersdorf.

Nach Absprache mit dem Fachberater, einer Dachdeckerei und dem Eigentümer wurde entschieden, dass alle Maßnahmen zur Schadensbegrenzung und -behebung durch den Eigentümer bzw. einer beauftragten Firma durchgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert