Kategorien
Allgemein

+++ Aktuelle Einsätze +++

18.6.2022
Kurz nach 16 Uhr wurden wir zu einer schonenden Patientenrettung in Stockheim mittels Drehleiter der Feuerwehr Pressig alarmiert.
Keine 2 Stunden später brannte eine Freifläche in der Nähe des Netto-Marktes. Der Brand konnte schnell gelöscht und eine weitere Ausbreitung damit verhindert werden.

23.6.2022
Im Wald zwischen Rothenkirchen und Buchbach stand gegen 3 Uhr ein großer Holzstapel in Vollbrand. Das Feuer hatte sich bereits ausgebreitet und drohte auch auf einen in der Nähe abgestellten Rückewagen überzugreifen.
Gemeinsam mit zahlreichen anderen Feuerwehren konnte die weitere Ausbreitung gerade noch rechtzeitig verhindert werden. Nach zirka 3 Stunden war der Einsatz für uns beendet….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert